Mittwoch, 21. Dezember 2016

Twitterwichteln in Bildern

Pünktlich am 20.12. öffneten die Kindelein ihre Wichtelpakete. Sie wollten auf keinen Fall länger warten - und da im Laufe des Tages keine Zeit war, wurde bereits vor dem Frühstück um 06:00 Uhr ausgepackt... Die Absenderin fürs große Kindelein war uns nicht bekannt. Dafür war aber ein ganz, ganz schöner Schriftzug außen angebracht...

 Zum Vorschein kamen einige Päckchen, liebevoll verpackt und neben einer Zuckerstange noch eine wunderschöne Weihnachtskarte. Als die Große das erste Päckchen - zwei Stifte - auspackte, dachte ich mir schon "super getroffen", als sie noch gar nicht so recht wusste, was es mit den wundersamen Stiftspitzen auf sich hatte... Das aber bemerkte sie sehr schnell, als sie den "Brush Lettering" Lehrgang in den Händen hielt - und war wie erwartet hellauf begeistert! Dazu gab es noch einen liebevoll gebastelten Stern und einen ebenso tollen Tannenbaum vom Wichtelkind! Und zu guter Letzt viel, viel hochwertiges Übungspapier.


 Liebe @annyclaws und Tochter, das ist ein wunderbares Geschenk fürs große Kind! Sie hat schon viel geübt und sich sehr gefreut!

Das kleinere Kindelein packte anschließend aus. Der Absender war zumindest mir bereits bekannt - auch wenn ich mir nicht mehr sicher war, ob es sich um K1 oder K2 handelte ;-). Auch hier verbargen sich viele Päckchen und eine sooo schöne selbstgemalte Karte (die wir leider vergaßen zu fotografieren :-(...). Als erstes wurde leckerstes Lippenbalsam ausgepackt. Es folgten tolle Stoffmalstifte - groooße Begeisterung!, superniedlich verpacktes Duschgel und Body Lotion sowie eine kleine Kladde mit vielen Post It Zettelchen in verschiedenen Größen und mit unterschiedlichen Motiven. Letztere wanderten direkt in den Ranzen ;-).


 Liebe @Liamie und Kind2, unser kleineres Kindelein hat sich riesig gefreut und möchte Euch jetzt dringend "in Echt" kennenlernen, weil sie meint, dass ihr unglaublich nett sein müsst, wenn ihr solche tollen Päckchen packt!

Und zu guter Letzt ein ganz großes Danke an @CaitlinsMama für die ganze Organisation! Uns hat es wieder Riesen Spass gemacht!



Keine Kommentare: