Donnerstag, 23. Dezember 2010

Wichtelei

Eines unserer Päckchen - na vielmehr das vom Fröschlein - wurde schon ausgepackt, nämlich im Forsthaus vom Waldmädchen.
Und das andere Päckchen brachten wir letzten Samstag ganz persönlich vorbei, das Kindelein hatte nämlich Piet, der überraschenderweise einfach nur ein paar Kilometer entfernt wohnt, bewichtelt.
Wir hier haben noch keines Wichtelpakete bekommen und warten weiter gespannt....

1 Kommentar:

arcori hat gesagt…

oh das tut mir leid ... ich habe gerade nachgesehen, die Sendung ist seit dem 18.!!!!! im Sortiercenter Hagen, wenn du selber schauen magst: Sendungs-Id 01348114863487 (Hermes)

och mensch ... das ist ja schade ...

ich wünsche euch trotz dem ganzen wohnungschaos, was mir gerade sehr bekannt vorkommt (Dank des Schnees ist unsere Baustelle auch nicht fertig geworden) ein wunderschönes weihnachtsfest

Viele Grüße

Conny