Mittwoch, 1. Dezember 2010

Sieht so aus

Industrietrocknerei nach Wasserschaden im Wohnzimmer:

Die eine Seite des Wohnzimmers

und die andere.


Das macht mit zwei Kindelein - wie sich jeder vorstellen kann - nicht all zu viel SPass. Ganz abgesehen von der Geräuschkulisse, die sich im Rahmen von mindestens je zwei laufenden Waschmaschinen und Trocknern älteren Modelles bewegt. ...
Ess- und Nähtisch stehen zwar inwischen wieder zwischen dem ganzen Schlauchgewusel, aber trotzdem ists irgendwie nicht so wirklich spassig.

7 Kommentare:

Patricia hat gesagt…

Och nö, so etwas braucht doch kein Mensch, du Arme! Hoffentlich ist bald Schluss mit diesem Zustand!

creativerabbit hat gesagt…

Ach mönsch ach mönch...

Wäre für mich die passende Ausrede gewesen, die Weihnachtsdekokisten zuzulassen *g*...
Wie lange bleibt das jetzt so? Wirklich sehr ungemütlich...

Katrine hat gesagt…

Oh ha...
Na da kommt ja wirklich Vorweihnachts-Stimmung auf....
Grrr....
Alles Liebe!
Gruß, Katrine

zukunftblogt hat gesagt…

uffffff.... Ganz liebe Grüße!

Frau Traumberg hat gesagt…

Immerhin habt Ihr rosa Schläuche! ;-)

Hoffe, dass es ganz bald vorbei ist mit dem Getöse!

weib5 hat gesagt…

Oje, was für ein Chaos. Und das auch noch vor Weihnachten. Immer dann, wenn man es am wenigsten brauchen kann. Wünsche Euch trotzdem/gerade deshalb einen erholsamen schönen zweiten Advent!

Frau Maus hat gesagt…

Das fällt jawohl unter die Kategorie "Dinge die kein Mensch braucht" - Wasserschäden, urgs. Wenn ich irgendetwas hasse, dann sind es Bauarbeiten/Handwerkergedöns in unseren vier Wänden, also: Sehr mitfühlende Grüße von Frau Maus