Sonntag, 7. November 2010

Hier so

Genäht wird hier. Mal mehr, mal weniger. Bisher entstanden für denStand am kommenden Basar sind - neben den Elefantöschen von neulich - 10 Shirts, 5 Hosen, (bisher) 2 Mützen, ein paar Tücher. Zugeschnitten liegt hier noch so manches...


Die Kuschel WendeHosen (Zwergenverpackung von farbenmix) sind noch gummilos, die Halstücher noch ohne Klett. Kommt aber noch alles ;-).

Mein Lieblingsstoff - neben den Mädchenstreifen - ist der Eulenstoff. Gern in abgebildeter Kombi. Ich glaub, zumindest das Babymädchen braucht da auch noch ein Shirt...
Und ganz toll finde ich auch den Elefantenstoff - in eben dieser Farbkombi braun orange. Für meine Kinder dann aber erst später. Viel später. Im Dezember oder so....

2 Kommentare:

zukunftblogt hat gesagt…

den Elefantösen hab ich auch - er wird mal ein Pulli... irgendwann...

Dieses Wochenende hab ich endlich wieder die Muse gefunden, mich ans Maschinchen zu setzen und mich ein wenig warm genäht - und das nächste Projekt ist dann tatsächlich "auch schon" (ich hab so ein schlechtes Gewissen) Deins!

Liebe Grüße - die Sachen sehen toll aus!

Hesting hat gesagt…

Fleißig!

Schau mal hier, wenn Du magst! :)
http://quasselstube.blogspot.com/2010/11/blog-award.html