Dienstag, 12. Oktober 2010

Elefanten Horde

Für einen kommenden Basar entstand gestern und heute eine Elefantenherde aus Elefantöschen. Grundlage ist das farbenmix Kreativ Ebook ELEFANTÖS. Die "Elefantöschen" Einzelstücke hier sind jedoch verkleinert und werden sich dann rund um ein wenig Baby und Kinderkleidung tummeln. Allerdings erst, wenn die noch ausstehende Fleissarbeit des von Hand Zunähens und die ein oder andere kleine Schönheitskorrektur erfolgt sind ;-).


die eine Seite


und die andere

3 Kommentare:

Stoffikus - Katrin und Susanne hat gesagt…

Töröööööö, die sehen ja echt total niedlich aus! Da warst Du aber seeeehr fleißig! Jetzt drücke ich Dir mal die Daumen, daß bei dem Bazar so richtig viel für Dich rum kommt!
Liebe Grüße von Katrin!

Stoffikus - Katrin und Susanne hat gesagt…

Ich nochmal... Mein Sohnemann hat mir gerade über die Schulter geschaut und sich in den blau-weißen Elefanten unten links verliebt. Lieferst Du auch bis nach Sprockhövel????
LG Katrin!

Schmedderling hat gesagt…

Schön. Schöööön.
Schööön. Töröö.