Montag, 23. August 2010

Urlaub und so

Hier oben mitten in der Ostsee wird viel geradelt, gehäkelt, im Meer ein wenig gebadet und geplanscht, viel frischer Fisch gegessen.
Der Wind pustet uns durch und die Sonne scheint trotz vieler und häufiger Wolken doch täglich ein Weilchen auf unsere Nasen.
Das Babylein hats faustdick hinter den Ohren und entpuppt sich öfter mal als wahrer Anstifter von Scheisselkram. Das grosse Kind liest sich um Kopf und Kragen udn mehr als einmal schon sass ich neben ihr und fragte mich, wie um alles in der Welt sie eigentlich lesen gelernt hat.
Kinderlachen lässt oft unser Herz aufgehen.
Noch bleiben uns ein paar Tage, bevor wir uns wieder in den Alltag stürzen.
Einstweilen lasse ich Wind wehende Grüsse da....

1 Kommentar:

Rumpelwald hat gesagt…

Und ich grüße dich/euch zurück. Danke für die Ostseeluft die du mit in den Eintrag geblasen hast... ich fühle diese Frische und kann sie gut gebrauchen. Hier regnet es grad doll, aber am Meer kann selbst DAS schön sein!

Ein schöner Eintrag, auch wie du das mit der Lesetochter schreibst :) Süß!
Sei lieb Rumpelgegrüßt