Samstag, 22. Mai 2010

Siebenachtel oder dreiviertel

Ich müsste da in der nächsten Zeit mal ein auf zwei siebenachtel oder dreiviertel Hosen nähen, für ein Schulkind. Ich bin allerdings nicht sicher, was ich da mal nehmen soll.
Schlicht soll es sein (mit ein bisschen Schnickeldi. Oder ein pfiffiges Schnittelement in anderem Stoff oder ähnliches), Bauch kaschieren, dabei dennoch gut sitzen. Das Mädchen ist round about 135-140 cm gross.
Das einzige was mir bisher dazu eingefallen ist, ist Dortje ohne die unteren Hosenteile.
Hat da sonst wer noch eine Idee für mich?

(wobei ich mich frage WANN ich das nähen will. Auf meiner Listen stehen nämlich
achtzehn Näh - Projekte. Na, wenns weiter nix ist.... )

2 Kommentare:

Schmedderling hat gesagt…

Duuuuuu,
willst Du Dich mit Deinem "HöRö" nicht selbstständig machen ?
Ist eine so tolle Geschäftsidee.
Schnell schützen lassen und los.

Deine Schmedderling

tonni hat gesagt…

Mmh, feine Idee ;-)

Kleingewerbe ist quasi angemeldet. Aber HoRöck als Geschäftsidee ist sicher nichts, was ausreicht. Aber ein Teilchen ...