Montag, 24. Mai 2010

Das Fräulein Overlock und der Martini

Manche Dinge versteh ich nicht. So gar nicht. Zum Beispiel, warum das Fräulein Overlock sich erst mit dem roten Garn anfreundet, als ich verkünde, dass ich, wenn es diesmal nicht klappt nach dem Einfädeln (es war das circa 23. Mal), einen Martini trinken würde. Stillen hin, stillen her, es ist ja diverser Ersatz im Haus. Da freue ich mich quasi schon auf meinen Lieblingsdrink, den ich nun seit fast 2 Jahren nicht mehr getrunken habe - und was macht das Madamchen? Sie läuft nach dem Fädeln mit schickem, knallroten Garn, als hätte sie nie was anderes gemacht. Sowas.
Und ich schwöre: ich habe nichts anders gemacht als all die 23 Male davor. Zumindest nicht wissentlich.
Also gibts heut abend keinen Martini. Aber dafür eine schnurrende Overlock.

2 Kommentare:

Stoffikus - Katrin und Susanne hat gesagt…

Ich würde diese Erfahrung einfach mal als Nähmaschinenvoodoo abhaken, in der Gestalt, daß Deine Ovi ein böses Weiblein ist, die Dir keinen Drink gönnt!

Liebe Grüße von Katrin, die sich nach getaner Radtour jetzt ohne schlechtes Gewissen ein Radler genehmigt *duckundwegrenn*!

Rumpelwald hat gesagt…

Sie ist ein Schelm!
:D *laaaach*
Süß!

Rumpelgrüne Grüße dir