Samstag, 3. April 2010

Testlauf

Wer des Nachts mindestens 3 Mal (ja, mindestens...) eine Portion Muttermilch schlürft, der kann getrost auch mal was anderes trinken. Jawohl.
Heute abend gab es dann einen kleinen Testlauf hiermit:


Absolut unproblematisch, ihr scheints zu schmecken (mir auch) und nun stehe ich nicht mehr unter Zugzwang, wenn mal keine abgepumpte Milch da sein sollte. Sehr fein.
Dickes Danke hierhin für den guten Tipp!
Reis ist nun das 8. eingeführte Lebensmittel auf des Kindes Speiseplan. Es wird mit der Breiesserei und ich kann sagen, dass die Mittagsmahlzeit quasi durch Brei ersetzt ist. Der Anfang vom Still-Ende ist wohl getan... Das Baby wird gross.
Ich lass mich überraschen, wie es weitergeht.

2 Kommentare:

Das Muddi Tina hat gesagt…

hey total gute Idee.denn der Geschmack kommt ja viel eher an Mumi ran als sieses Pulverzeugs.ich kauf das morrgen auch mal...so alsTestlauf udn dass ich nicht den ganzen Tag ranhalten muss (denn wer kein Wasser trinkt muss seinen Flüssigkeitsbedarf bei Mama decken;-)

Logosuse hat gesagt…

Morgen!

Hey, das freut mich ja direkt,dass mein Tipp gut ankam :-)
Dann mal weiter viel Spaß beim Reisdrink schlürfen und ausgehen :-)))

LG die Kugel ;-)