Sonntag, 21. März 2010

Wedding

Wedding.
Das war der Betreff einer mail, die ich soeben erhielt. Selbst, wenn sie schon am 16.3. verfasst worden ist. Wer weiss warum sie erst soeben bei mir ankam.
Wedding.
Meine Freundin seit vielen Jahren, auch wenn unsere Wege irgendwann ganz andere wurden. Einer der Menschen, die ich in meinem Herzchen mit herumtrage als enge Freundin, selbst wenn Monate zwischen Kontakt, Jahre zwischen einander sehen und kilometer um kilometer zwischen uns liegen.
Neulich dann entstanden in Übersee Fotos, die eben jene Hochzeit zeigen. Im ganz kleinen Kreis.
Hach.
Von Herzen wünsche ich alles erdenklich Gute Euch beiden für Euren gemeinsamen Lebensweg, auf dass Ihr alle Hürden gemeinsam glücklich und zufrieden meistern werdet!
Hach.
Blocksatz

1 Kommentar:

Rumpelwald hat gesagt…

Ich mag diesen Eintrag liebe Tonni. Ja. Ich mag ihn.
Zitat:
"... selbst wenn Monate zwischen Kontakt, Jahre zwischen einander sehen und kilometer um kilometer zwischen uns liegen."
Wundervoll geschrieben!
Ich schließe mich mit meinen Glückwünschen gerne an, auch wenn ich nicht weiß ob die Freundin und ihr Mann den Kommentar hier lesen werden.
Eine Verbindung von zwei Menschen ist das schönste was man sich wünschen kann. Ich freue mich für die beiden!
Liebe Grüße
der Rumpel