Montag, 15. März 2010

Ganz nah dran

Heut musste ich - wie eigentlich die letzten Jahre regelmässig - kurz vor knapp in den einzigen hiesigen Spielwarenladen (wobei ich solche Riesendiscount Läden da mal nicht zu zähle). Mitgebracht habe ich unter anderem dies hier:

Wir sind nämlich ganz nah dran am Geburtstag des grossen Kindeleins. Fünf Jahre....
Am Morgen des Geburtstages gehts in eines der Nachbarstädtchen, eine Werkstatt besuchen.
Denn bald, ja irgendwann bald werden die beiden Mädchen sich ein Zimmer teilen. Eines mit Dachschräge, wo Platz an sich schon rar ist. Also planen wir, den Platz, den wir haben, möglichst gut auszunutzen und dennoch ein klein wenig Freiheit für Veränderung zu lassen.
Wir werden sehen...
Das Kindelein.wird.fünf.FÜNF!

4 Kommentare:

Martina hat gesagt…

wow - hier auch nur noch zwei Wochen...

Darf ich Dir billibolli.de ans Herz legen? Ich hab jetzt nicht die Preise verglichen - die Betten sind sich ziemlich ähnlich, jedoch hat das von Billibolli den Querbalken über der Leiter nicht - so dass man nicht durchtauchen muss, sondern "aufrecht" hochklettern kann...

tonni hat gesagt…

billibolli ist und bleibt mein favorit! diese alternative sehen wir uns an, da der preis deutlich variiert. Und das kommt uns sehr entgegen.... Dennoch: wirklich überzeugt bin ich (bisher) von billibolli.
Mal sehn, wies norgen ausschaut ;-)

tosiluha hat gesagt…

Ja, hier wird auch schon rückwärts gezählt ... nur noch fünf Mal schlafen ...

tonni hat gesagt…

@tosiluha

wir äähem zählen *hüstel* seit 53 Tagen rückwärts.
Und jetzt nur noch EINMAL! Wow. Mich wundert, dass das Kind schon eingeschlafen ist.