Dienstag, 2. Februar 2010

Darf ich vorstellen....

Ich bin dann mal beschäftigt....

5 Kommentare:

Logosuse hat gesagt…

Ohhh, ein Brüderchen ;-) Viel Spaß damit und wenige schlaflose Nächte ;-)

tonni hat gesagt…

na ich wäre derzeit ganz und gar glücklich,, mal die ein oder andere schlaflose nacht dank kreativer ader zu haben statt durch ein süsses zahnendes babylein - irgendwie wäre ich dann am morgen sicherlich ein wenig zufriedener ;-)

SuseAnne hat gesagt…

Na denn, frohes Schaffen. Verliere dich in Zierstichen, freue dich an hellem Arbeitslicht und an reibungslos funktionierender Technik. Ich wünsche dir viele erholsame Nähstunden und hoffe auf erste Erfahrungsberichte. :-))

Liebe Grüße
Susanne

Nina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Finde ich gut, dass Du sie gekaut hast!

Stoffikus - Katrin und Susanne hat gesagt…

Ahhhhhhhh, du hast es getan!!!!
Ich freu' mich für dich!
Aber einen Erfahrungsbericht mußt du uns unbedingt abliefern!

Liebe Grüße von Katrin!