Sonntag, 20. Dezember 2009

Einpacken

Eigentlich lag mir noch der ein oder andere Gedanke auf der Zunge, der hier landen sollte. Aber es ist spät geworden und ich packe das Schleppi nun ein - es geht auf grosse Reise an die dänische Nordseeküste.
Morgen durchs Schneegestöber.
Dann also - erst mal - keine Gedanken über Schaufenstergefühle, sportliche Betätigungen und anderes diesunddas.
Aber wer weiss, wohlmöglich funktioniert in diesem Jahr das Internet im Ferienhause auf der Düne reibunglos, sodass ich mich ein wenig hier herumtreiben werde...
Ansonstn wünsche ich von Herzen allen hier wunderbare Weihnachten. Und einen guten Start ins Jahr 2010.

3 Kommentare:

Frau Maus hat gesagt…

Oh schade, jetzt habe ich Sie verpasst. Ich wollte doch noch sagen: Ihre wunderbare Karte hat mir einen Kloß im Hals und ein paar Tränchen im Augenwinkel verpaßt. Von Herzen: Danke. Jedenfalls wünsche ich Ihnen wunderbare und entspannende Tage im Ferienhaus auf der Düne!!! Allerbeste Grüße sendet Ihnen Frau Maus

Martina hat gesagt…

FROHE WEIHNACHTEN!!!

(was für eine tolle Vorstellung: Weihnachten in Dänemark an der Nordseeküste... ich wünsche ruhige und besinnliche Feiertage...)

tonni hat gesagt…

gerne liebe frau maus. und dankeschön!

dankeschön martina!
ja, ich denke das wird auch genau das: toll.