Dienstag, 1. September 2009

Post Post Post

Neulich, da bekam ich Post. Ein kleines Briefpäckchen. Mit einer wunderbar schönen Handschrift adressiert, zudem sehr nett aufgehübscht mit einem Eulen Aufkleber und ein wenig Farbe.
Nur der ABsender, der war mir gar unbekannt. So ganz und gar. Kurz dachte ich an eine alte Freundin, die denselben Vornamen trägt. Aber es war so gar nicht ihre Schrift. Ich überlegte nicht mehr sehr lang und packte einfach aus.... Sehen Sie her:



Da schwante es mir... Frau Maus! Da war doch was... So wunderschön verpackt, ein so schönes Kärtchen. Hach. Mein Herzchen klopfte und ich bekam ein wenig Gänsehaut, weil ich mich so riesig freute, dass da jemand, die mich doch eigentlich so gar nicht, aber nach manchem Blog lesen vielleicht ja eben doch so ein klein wenig kennt, so lieb ans Babylein und mich gedacht hat...
Und nach dem Auspacken war ich verzückt. So knuffig und schön und einfallsreich!

Liebe verrückte Frau Maus, dankedankedankeschön!!!!!

1 Kommentar:

Frau Maus hat gesagt…

Liebes Fräulein Tonni,

so verrückt finde ich das alles gar nicht... ;) Aber es freut mich umso mehr, wenn sich jemand beim Auspacken meiner Päckchen so sehr freut! :) Liebe Grüße von Frau Maus