Donnerstag, 23. Juli 2009

Sodele, ich bin auf dem Weg der Besserung. Das Fieber ist runter, die B.rust schön weich, Nur das Kindelein mag nicht mehr so gern dran trinken wie vorher. Pech, muss sie trotzdem ;-).
Danke für die Besserungwünsche und Tipps!
Ansonsten beginnt die Kleine nun auch ab und an herumzuknöttern, entwickelt Eigenheiten wie "gemütlich aber dafür oft trinken", am Morgen und Abend gern auch mal im viertel Stundentakt. Gar nicht mag sie es, an den Füssen angefasst zu werden, am Kopf dafür um so mehr (letzteres hat das grosse Kindelein sehr gehasst).
Mein Appetit kommt wieder, was mich jedoch irgendwo in die Junkfood Falle treibt. Kochen ist nicht so meine Party, für mich allein schon gar nicht. Ausserdem ist unsere Küche in dieser Wohnung der am meisten von mir gehasste Raum (vor allem aufgrund seiner Grösse von gefühlten 2 qm und all den damit vebundenen Problemen) - was nicht gerade förderlich für Küchenbetätigungen ist...
Morgen ist der letzte Kindergartentag der Grossen und dann sind 3 Wochen Ferien... Das wird was werden...

Keine Kommentare: