Dienstag, 9. Juni 2009

Ganz grossartig

Mitten in der letzten Nacht hatten der Gatte und ich ganz ganz großen Spass im Badezimmer:
das Wasser lief. Allerdings von hier nach da und nicht so recht wieder zurück....
So stand abwechselnd oder auch schonmal gleichzeitig das Wasser in der Dusche, der Wanne, der Toilette und im Waschbecken. Inmitten der Nacht waren hier also eher unappetitliche Prömpelgeräusche zu hören. Und das eine ganze Weile lang.
Und nun hampelt ein netter Klempner mit einem sonderbaren langen Gerät nebenan herum, was ebenso sonderbare Geräusche macht, während es die Höhlen unserer Rohre erforscht. Ich hoffe, erfolgreich...
(ich werd Klepmnerin. Haben Sie eine Ahnung was ich da gleich für bezahlen muss? Soviel verdient tatsächlich keiner von uns in der Stunde. Echt jetzt).

EDIT:
Na, hätte der mir mal VORHER gesagt, dass der sich die Rohre bis in den Keller mit einer kleinen Kamera (das lange Dingen war sowas wie ein Endoskop) anschaut, hätte ich hier netten blogcontent in Farbe gehabt, weil sogar des Gatten Kamera hier ist. So warens nur Buchstaben. Son Mist.

Keine Kommentare: