Freitag, 15. Mai 2009

Stöckchen

Mitgenommen bei June

1. Was dachtest du zuerst, als du heute morgen in den Spiegel gesehen hast?
Wohlweislich hab ich nicht reingeschaut...

2. Wie viel Geld besitzt du momentan?
Auf dem Papier viel rotes...

3. Nenne ein Wort, das sich auf “Schlüssel” reimt!
Rüssel

4. Lieblingsplanet?
Erde?!

5. Wer ist die vierte Person auf der Liste für verpasste Anrufe in deinem Handy?
Der Gatte

6. Was ist dein Handyklingelton? Die Muppets

7. Was für ein Shirt trägst du gerade? Hasi&Mausi Shirt mit dreiviertel Ärmeln in grün-weiss gestreift

8. Was liegt direkt vor dir?
Rechnung für Stoffe

9. Nenne eine Person, die dir spontan einfällt!
Der Gatte

10. Ist dein Zimmer hell oder dunkel eingerichtet?
teils / teils

11. Trägst du gerade Nagellack?
Nein.

12. Was hast du um Mitternacht gemacht?
Geschlafen

13. Was steht in der letzten SMS, die du bekommen hast?
Und Käse, oder?

14. Wie ist Deine Hausnummer?
Zweistellig

15. Welche Wörter benutzt du oft?
Verfixt nochmal.

16. Wer hat dir zuletzt gesagt, dass er dich liebt?
Meine Tochter.

17. Was war das letzte pelzige Ding, was du angefasst hast?
Ein Plüschbabybay - Werbepelz. Eins dieser kleinen runden Dinger auf Pappfüssen mit nem bedruckten Stoffstreifchen dran

18. Wie viele Drogen hast du in den letzten 3 Tagen zu dir genommen?
(leider, ja gerade denk ich leider) keinerlei.

19. Zitiere den Refrain des Songs, den du gerade hörst/gerade gehört hast!
Das ist für mich, nur für mich, kein Lied von Liebe, das ist für mich, nur für mich, kein Lied von uns.

20. Das beste Alter, was du bis jetzt erlebt hast?
All die Jahre in denen ich zufrieden war.

21. Dein schlimmster Feind?
Die Wut?

22. Was ist dein Desktophintergrundbild?
öhem, langweiliges blau erzeit

23. Was war das letzte, was du zu einer Person gesagt hast?
Gute Nacht, Ida, schlaf schön.

24. Wenn du die Wahl hättest, zwischen fliegen können und eine Million Euro, was würdest du nehmen?
Die Million.

25. Magst du jemanden?
Klar doch

26. Welchen Song hörst du gerade?
Den Laptoplüfter-Song ;-)

Und wer mag - auch hier: bittesehr.


Keine Kommentare: