Dienstag, 5. Mai 2009

Dumm das

Dumm, dass bis heute die georderten Schnittmuster und Stoffe nicht hier eingetroffen sind und ich morgen wieder Nähkursus habe. So überleg ich hin und her, was ich denn wohl nähen könnte mit den vorhandenen Stoffen oder was ausser den geplanten Projekten - CELINA auf Wunsch für die Nichtenkinder sowie dies und das aus der ZWERGENVERPACKUNG, einer 3/4 Hose aus einer alten Bizzkids Zeitung - dringend nötig ist, in Frage kommt oder Spass machen würde....
Ich vermute, dass ich am Nachmittag im Nähladen meines Vertrauens stehen und stöbern und mich beraten lassen (und wieder Geld für Stoff und Co ausgeben) werde ...

EDIT:
Es gibt eine ORELLA. Weil das Kindelein tatsächlich ein zweites Jäckchen braucht. Innen bunt geblümt, aussen Jeans in lila und pink. Trotz - oder gerade wegen ?! - zwischenzeitlichem Yoga Kurs am Abend sind alle Stoffe gewaschen, getrocknet, gebügelt und zugeschnitten. Bis auf einen lilanen Ärmel. Da war der Stoff alle - egal wie ich drehte und wendete. Ja nu, bisschen Schwund ist immer - kommt der halt später dran.
Aber nun muss ich ins Bettchen. Ganz dringend.

1 Kommentar:

www.dreikaisers.de hat gesagt…

Hi Tonni, guck mal bei uns vorbei ;-)