Sonntag, 5. April 2009

Countdown

Na, eigentlich ist mein Countdown zum letzten Arbeitstag eher witzlos.
Es sind noch 7 Arbeitstage. Diese Woche drei, in der folgenden vier. Und der letzte Arbeitstag ist Freitag der 17.04.. Aber da die gearbeiteten Tage dieser Schwangerschaft sicherlich weniger sind als die, die ich daheim verbracht habe, bin ich ja quasi schon gar nicht mehr da.
Ich sollte mir mal schnell überlegen, ob ich denn einen Abschied mache. Komm ich mir irgendwie blöd bei vor - wo ich doch schon längst weg bin ...

2 Kommentare:

Das Fräulein hat gesagt…

Ach, die Kollegen freuen sich bestimmt trotzdem wenn Du Ihnen einen Abschied "kredenzt". Die wissen doch schließlich das Du mehr oder weniger unfreiwillig nicht da warst.

tonni hat gesagt…

Joooa, ich denk ich werde auch. Zumindest für die direkten Kollegen der Sprachtherapie. Was meine ehemalige Station angeht ists etwas schwierig: kurz vor dem wochenlangen Ausfall dank der Noro Viren hat das komplette Stzationsteam gewechselt - die kennen mich also kaum und mein altes Stationsteam ist nun eher überall im Haus verteilt. Von daher ist allein das Publik machen meines ABschieds etwas aufwändig bei 11 Stationen...
Ja nu.
Immerhin feiere ich überhaupt Abschied. Beim Kindelein hab ich mich ja klammheimlich einfach aus dem Staub gemacht.
Beim dritten gibts dann die RiesenParty *hüstel*