Samstag, 21. März 2009

Passiert

Ich hatte mich beim Nähen der ersten beiden Teile schon gefragt, wann es denn wohl soweit ist, dass ich irgendwas irgendwo annähe, wo es gar kein bisschen hingehört... Und ich hatte mich zugegebenermassen doch sehr gewundert, dass genau das nicht passiert ist.
Aber heut ists passiert. Und das gleich mehrfach. Sowohl Kapuze als auch Ärmelteile hab ich in die Absteppung am Hals genäht. Und alles in Ruhe, brav und sehr entspannt (sehr verwunderlich. So bin ich sonst gar nicht) wieder aufgetrennt. Der gemusterte Stoff ist glücklicherweise recht kooperativ beim Verstecken kleiner Schönheitsfehler, sodass wohlmöglich niemand die fauxpas bemerkt...
Wobei es sicherlich ausserordentlich amüsant gewesen wäre, dem Nichtenkind den verschwurbelten Pulli zu schenken und zuzusehen, wie sie es eben nicht schafft, dort hinein zu schlüpfen ;-).
Ich werd dann nun mal wohlverdient ins Bettchen gehen und hoffen, dass sich die Rückenschmerzen vom langen Herumsitzen bis morgen wieder verabschiedet haben werden.

Keine Kommentare: