Freitag, 6. März 2009

Märzschnipsel

- Morgens eine Kanne Tee gekocht und selbigen erst um 13 Uhr wiederentdeckt
- Frühstück vergessen, dafür aber ne halbe Packung Schokokekse, ein Knoppers, ein Schüsselchen Chips und zwei Spezi verdrückt --> ich muss einkaufen. und zwar viel Obst und Gemüse!
- wieder mal den halben Tag schlicht und ergreifend verbummelt und absolut nichts sinnvolles getan
- Ich hab ein blödes ISG. Und bin da ganz und gar nicht glücklich mit.
- wieder mal ein Buch leer gelesen.
- verkühlt hab ich mich auch.
- es folgt ein planloser Nachmittag mit dem Kindelein. Demnach darf ich mich auf Gezetere einstellen beim Abholen aus der Kita, wenn ich die Frage "Wo fahren wir hin?" mit "nach Hause" beantworte...
- Regen, Regen, Regen. Das Wetter schreit nach noch mehr Hirnabschaltebüchern, Badewanne, Kerzen und im Bette herumliegen
- Kindelein 2 macht sich scheinbar einen Sport daraus, wenn ich irgendwo sitze, zielsicher nach unten zu treten, boxen oder dutzen. Nicht schön das.
- in einer Einkaufscommunity ein klein wenig Geld zum Einkleiden von Nummer 2 gelassen. Die Ausstattung vom Kindelein 1 - damals vorwiegend in fröhlichen natur und neutral Tönen angeschafft - ist mir nu doch zu trist. Mädchenfarben dürfen nun gern in die NebeLwelt Einzug halten (liebster Gatte, ich hoffe, Du hast diesen Punkt beim Lesen übersprungen ;-))
- das Kindelein 2 ist im Übrigen weiterhin namenslos. Ausser wenns nach dem ersten Kindelein geht. Die bleibt dabei
- das Kindelein beginnt, seinem Geburtstag entgegenzufiebern und fragt bereits beim Aufstehen nach dem Wochentag, dem Datum und den verbleibenden, noch zu schlafenden Nächten (11 sinds derzeit noch)
- nun aber: Auf zum Einkaufen (ich vermute mal, dass das ein Desaster wird: einkaufen im RiesenSupermarkt ist nötig und ich bin zum einen am heutigen Tage leicht mangelernährt, zum anderen stetig Süsskram und Chips gelüstig... Ganz schlechte Kombination...Aber ich reiss mich zusammen. Versprech ich jetzt einfach mal so öffentlich ins Universum. Vielleicht hilfts ja).





Keine Kommentare: