Samstag, 28. März 2009

Anstatt Geburtstag

kümmern wir und nun um ein paar oder bald ein paar mehr solcher Dinger:



Die Feier ist bis auf weiteres verschoben, das Kindelein recht gut drauf und ich hab dann mal ein paar Gedanken zur Geburtstagsfeier nach hierher geschickt.
Dumm ist nur, dass ich nicht so recht weiss, wie das Kindelein in der nächsten Woche betreut werden kann - und nach 2 Tagen Arbeit ein Kind-krank-Attest einzureichen ist auch eher ziemlich blöd... Ja nu. Schauen wir mal, was sich da auftut.


4 Kommentare:

kerstinnaeht hat gesagt…

Ui! Dann mal schnelle und gute Besserung! Wenn das Kind krank ist, ist es nun mal krank! Das muß dein Arbeitgeber doch verstehen.
Lg Kerstin

tonni hat gesagt…

Ja, denk ich ja eigentlich auch. Tut mir aber ein bisschen leid, weil ich gerade 2 Tage da war und gerade 2 KollegInnen in Urlaub sind - ist einfach blöd, weil die Patienten dann schlecht versorgt werden.
Aber nu, kann ja einerseits keiner was für und andererseits schau ich ja - wohlmöglich klappts ja mit den Großeltern daheim zu bleiben oder so.

Das Muddi Tina hat gesagt…

oje.
aber Krankheiten kommen nie passend;)

Gute Besserung!

creativerabbit hat gesagt…

Ach soooo ein Mist aber auch!

Dann mal schnelle und gute Besserung!