Montag, 16. März 2009

Alles bereit

9 Kommentare:

Das Muddi Tina hat gesagt…

wir wünschen alles alles Liebe dem großen Mädelein und hoffen ihr habt einen tollen Tag (toller Sonnenschein ist ja bei uns-bei euch auch????)

Kathy hat gesagt…

happy birthday to you
happy birthday to you
happy birthday kleine ida
happy birthday toooooooo youuuuuuuuu!!!!

wir hoffen, du hast einen wunderschönen tag! die sonne gibt auf jeden fall schon mal alles! :-)

ganz liebe grüße von der kathyfamilie.

Erin hat gesagt…

Alles Liebe der kleinen Maus und ein schönes Familienfest wünsche ich! :)


[Ach Tonni, ich packs ja nichtmal endlich wieder eine Email zu schreiben... :( Hab Dich aber nicht vergessen!!]

creativerabbit hat gesagt…

Happy Birthday, kleine Ida! Ich hoffe, du hast einen tollen tag und feierst ordentlich! :-)

Rosa hat gesagt…

Jetzt ist es schon ganz spät, und Groß-Ida schläft jetzt ganz sicherlich. Zeit, der Mama mal einen Glückwunsch zu senden für all die letzten Jahre. Und morgen dann bitte einen Nachgeburtstagsgummibärchengruß an das große Mädchen :-)

soulsilence hat gesagt…

Ha, gerade noch so eben...

Auch von mir ein ganz herzlicher Glückwunsch zum Geburtstag für die große kleine Ida!

tonni hat gesagt…

dankeschön!!!

ihreweltentdecker hat gesagt…

Alles Liebe und Gute auch von uns. Leider nachträglich.

JuniMond hat gesagt…

Uiuiui, ich bin zu spät!
Nun aber:
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag große Ida!
Ich hoffe, Du hast es gestern so richtig krachen lassen. Den Eltern schicke ich einen Schulterklopfer für die super Arbeit, die sie seid 4 Jahren machen.