Sonntag, 15. Februar 2009

Schnipsel

  • Irgendwie fühl ich mich etwas dick
  • Kurzatmigkeit in der Mitte der Schwangerschaft find ich etwas früh und überflüssig. Hey, die Gebärmutter will schliesslich noch bis unter die Rippen - wie bitte soll das dann werden?
  • Ich kann nicht schlafen ohne ein kurzes Wort vom Gatten am Telefon
  • allein zu Bett geht find ich doof
  • so langsam reichts mit dem Schnee
  • Geld verdienen ohne zu arbeiten ist durchaus nicht zu verachten
  • Ich tue eigentlich nix. Und bin dennoch ausgelastet. Vollkommen.
  • Wieder mal wurde ich bei der tariflichen Sonderzahlung sowie der Erhöhung komplett vergessen. Tze.
  • Das vermaledeite Ilio Sakral Gekenk streikt jetzt schon. Na bitte-danke. In 3 Wochen geh ich zum Yoga Kurs für Dicke. Ich hoffe, das wirkt sich positiv aus
  • Ich habe einen Geburtsvorbereitungskurs gebucht! Für Familien - an einem Vormittag ist das Kindelein auch dabei nebst allen Kindern der anderen Familien. Dummerweise findet der 10 Tage vorm ET statt (der Kurs im März war mir dann doch etwas früh. Vor allem fürs Mädchen)...

2 Kommentare:

Das Fräulein hat gesagt…

die Kurzatmigkeit hört bald wieder auf, und zwar genau dann wenn sich alles anfängt zu senken. Ist in der 2.Schwangerschaft ein bisschen eher als in der ersten! :-)

Ich find Dich nicht dick - bisserl rund so in der Hüftgegend...

tonni hat gesagt…

ooooch na dann dauerts ja nimmer lang. noch etwa 14 wochen oder so? *uuuaaaahhh*