Mittwoch, 4. Februar 2009

Namenslos

Wenn das Kindelein in meinem Bauch wohlmöglich ein Mädchen ist - dann haben wir ein Problem. Aber wenigstens noch ein Weilchen Zeit....

9 Kommentare:

schlapunzel hat gesagt…

Sag bloß, Du weißt es noch gar nicht!? Läßt Du Dich überraschen oder konnte man noch nichts sehen? Und sag bloß nochmal, ihr habt schon einen Jungennamen...hach, den bräuchten wir auch noch dringend, also zweimal ;-)

Das Fräulein hat gesagt…

Merle?

Das Muddi Tina hat gesagt…

ole wär ne Merle geworden;-)

Und Nummer 3 ne Levke.
Ich schenk dir beide Namen,ein viertes wird es eh nicht geben;-)

hach was bin ich aufgeregt was es bei euch ist!

Nina hat gesagt…

Chantalle, Cinderella, Peggy, Sandy, Desdermona, Jennifer, Cindy....

noch Fragen?

Das Muddi Tina hat gesagt…

Nina du hast Mandy und Schakeline vergesen.

ToSiLuHa hat gesagt…

Mach bloß nicht den Fehler, den die Eltern meiner Kollegin gemacht haben:
Einen nordischen Namen wählen und dann die Namen sämtlicher Hebammen und des Arztes / der Ärtzin hintendran.
Inga Hildegard Sophia Edeltraud Wilhelmina ... ist echt nicht erstrebenswert - oder?!

Kathy hat gesagt…

also lutz wäre eine lene oder hanne geworden.
und ich bin seeeeehr gespannt was es bei euch wird.
junge also benno???

tonni hat gesagt…

oh hannE meinte ich ;-)

tonni hat gesagt…

@dani und tina:
merle ist ansich schön. Aber da heisst schon ein patenkind im näheren umkreis so.
aber ich hab beide trotzdem mal aufgeschrieben!
@nina und tina
oh äähem, ja, seeehr wunderbare vorschläge ;-)
@tosuhila
oh nein nein, den fehler machen wir nicht. es liest sich gar grausig ;-)
@kathy
hann find ich auch wunderbarst! nur leider passts gar kein wenig zu dem zweitnamen finden wir... und lene steht eigentlich auch auf unserer liste. aaaber: das nichtenkind heisst lenA ...