Samstag, 7. Februar 2009

Bauchspeck hoch zwei

Ich liebe durchwachsenen Speck. Eigentlich schon immer. Und am allerliebsten den "Knorsch". Mich an schwangerschaftliche Spielregeln haltend, esse ich aber seit einigen Wochen nichts ungegartes. Und vorhin stand ich an der Fleischtheke um ein wenig Hühnerbrust für den geplanten Salat am Abend zu kaufen. Und da lachten mich eingelegte Bauchspeckscheiben an... und waren MEINE ;-)


Bauchspeck die zweite war dann das erste Bauchfoto dieser Schwangerschaft in der 20. Woche. Der Bauchumfang liegt bei "süssen" 102 cm. Zugenommen habe ich vom Ausgangsgewicht nun 2 kilo. Ich bin dann mal sehr gespannt auf die nächsten 20 Wochen...

6 Kommentare:

Das Muddi Tina hat gesagt…

Na Respekt,das ist doch mal ein ordentlicher Bauch!

multiples hat gesagt…

Wuuuuuah... Du siehst sowas von gut aus *umfall*

Darf ich mal drüberstreicheln?!

Ich drück Dich... und überlege nach wie vor ob und wie ich es hinbekomme in den nächsten 20 Wochen zu Dir zu kommen.

Nina hat gesagt…

Der Bauch sieht fantastisch aus!

schlapunzel hat gesagt…

Hey! Wo ist mein Kommentar von gestern geblieben!?!? Frechheit, verschluckt, irgendwer...
Schöne Kugel ist das! Und Du hast mich inspiriert, meine auch mal einzustellen, was ich ja heute schon gemacht habe ;-) Nur hab ich es Dir gestern bereits angekündigt und gemeint, sooooo viel Unterschied zwischen unseren Bäuchen is ja gar nich ;-)

tonni hat gesagt…

@multiples
ja du darfst ;-)
und ich überleg auch schon mal richtung norden zu düsen. mit db oder dem auto oder irgendwie und wann...
wär ja klasse das irgendwie hinzukriegen?!

@tina
jooo für ein kindelein in woche 20 find ich das allerdings auch mal....

danke @nina!!!!

@schlapunzel
huch, war gar kein anderer da... sowas.
danke auch Dir!
und dein foto ist aber mal - wie schon kommentiert - einfach grandios!

Rumpelwald hat gesagt…

*lach* Du bist so genial! :)
Ich musste so lachen, diese Gegenüberstellung :)
Da lacht sogar mein Vegetarierherz ;)
Liebe Grüße an dich