Donnerstag, 8. Januar 2009

Weihnachtsminus

Das soll mir erst mal einer nachmachen: Abnehmen über die Feiertage. Sowas. Und es ist nun nicht so, dass ich dann, wenn ich essen kann gesund und wenig esse. Nö. Okay, ich mag derzeit gern Obst und Rohkost. Aber ich habe auch so manche Weingummitüte, Schokimengen, Lakritze und deutlich öfter als normal warm gegessen. Naja, alles dafür aber zumeist erst ab 13 Uhr mittags ;-).
Wie auch immer: wenn ich also statt zuzunehmen nun 1,5 kilo abgenommen habe, dann muss ich doch jetzt kein schlechtes Gewissen kriegen, heute eine Tüte Chips vernichtet zu haben. Oder?! ;-)

4 Kommentare:

Das Fräulein hat gesagt…

Mach ich nach! Aber nur 1 Kilo :-)

tonni hat gesagt…

aber du bist sicher so klug und isst keine tüte chips ;-)

Das Fräulein hat gesagt…

ich bin ja auch nicht schwanger

Das Muddi Tina hat gesagt…

pffffffffffffffffffffff mach ich nicht nach.
+ 2,5 Kilo








scheisse.