Donnerstag, 29. Januar 2009

Ooch nö.

Ringelröteln. In der KiTa.
Also taper ich dann mal zum Blut abnehmen - weil natürlich kein Mensch weiss, ob ich die je gehabt hab. Und das Kindelein "darf" zu Hause bleiben. Und das bei der derzeitigen Laune.
Ich hoffe nur der heutige "gezwungene" Erwerb (Ach, Frau NebeLmädchen, sicher haben Sie vergessen im letzten Quartal des Jahres 2008 in unserer Filiale einzukaufen, bitte holen Sie das doch schleunigst nach. MfG, Ihr Herr Bert.els.mann) eines neuen Mini Lük Heftchens beschäftigt sie morgen und übermorgen seeeehr lange, auf dass sie ihre wunderbare Laune vergisst.

5 Kommentare:

Frau Antonmann hat gesagt…

Oh nein, das kann doch nicht wahr sein. Wann bekommen Sie denn das Ergebnis der Blutuntersuchung?

tonni hat gesagt…

Am Montag Nachmittag. Und ich hoffe sehr, dass ich sie gehabt habe. Das würde vieles einfacher machen...

ToSiLuHa hat gesagt…

Och nö aber auch ...

Nina hat gesagt…

So eine verflixte Kac....

Erin hat gesagt…

-.-
Dein Umfeld erspart Dir aber gerade nichts, hm? Drücke die Daumen!