Samstag, 6. Dezember 2008

Nicht witzig

Den heutigen Tag kann man bitte getrost aus dem Kalender streichen. Wohlbekannte Übelkeit am Morgen (wirklich immer ganz grandios alles, was man Tage essen wird, am Morgen schon mal prophylaktisch zu versuchen ins Klo zu bringen. E.k.e.l.i.g. Aber sowas von).
Nach einem kleinen Rückzug ins Bett dann hammerhartes Kopfweh. Anschliessend mindestens 3 Anfälle von hormongebeuteltem Herumgeweine wegen allerkleinster Nichtigkeiten (immerhin mit Trostspendungen vom lieben Gatten). Beständig bleibende Übelkeit. Freudentränen wegen eines wunderschönen Adventskalender/Nikolausgeschenkes des Gatten, die aber umschwenkten in nicht zu beschreibende Weltuntergangsstimmung.
Und nun häng ich hier in den Seilen, beweg mich unter keinen Umständen zu schnell, weil sonst der Kopf wieder unerträglich wehtut und frag mich, ob ich wirklich so einen scheiss Wochenendsamstag haben muss. Manchmal ist Schwangersein wirklich ungeheuerlich blöde und macht überhaupt kein klein wenig Spass.

7 Kommentare:

Rumpelwald hat gesagt…

Huhu Tonni,
also ICH bin da jedenfalls in DIESER Hinsicht ein "typischer Mann". Ich hätte solch einen schiss vor der Geburt, den Schmerzen... ich kann mir das einfach nicht vorstellen! (Du solltest mich mal erleben wenn ich Migräne habe! Selbstmordgedanken sind dabei noch das Harmloseste!) ;)
Jedenfalls liebe ich Kinder sosehr, hätte gerne selber welche... und dann wüsste ich WOFÜR das jetzt alles ist.

Ganz liebe RUMPELGrüße zu dir und deiner Familie

tonni hat gesagt…

Danke Rumpel! Na wofür weiss ich glücklicherweise ;-).
Liebe Grüsse an Dich zurück!!

schlapunzel hat gesagt…

Ach, hier auch...aber sowas von. Und heute war wirklich ein ganz, ganz beschis.sener Tag! Hoffentlich wirds bei Dir nicht auch noch schlimmer! Ich wünsch es niemandem!!! Wir schaffen das, wir schaffen das, wir schaffen das....
Jawohl! (Hoffentlich schnell!)

Das Muddi Tina hat gesagt…

das war doch ne Migräne.
aber sowas von.

Du arme,das tut mir ehrlich leid.Ich bekomme lieber noch 3 Kinder als 1 mal Migräne zu haben (das sagt selbige Frau die bei Ole 2 Stunden Presswehen hatte vom schlimmsten)

Gute Gute Besserung!!!!!!!

tonni hat gesagt…

@schlapunzel
oh ja, wir schaffen das. Das wird auch nächste woche besser. bestimmt.

@tina
oh. also ich würd glaub ich auch das kinderkriegen bevorzugen. Echt jetzt. Es waren zwar keine 2 Std gemeine presswehen aber dafür endlose unaushaltbare eröffnungswehen bei dem Kindelein.
Aber ich wette: Im Juni nehm ich ne Migräne im Austausch sicher mit Kusshand ;-)

Das Fräulein hat gesagt…

Oh was für ein grandioser Samstag! Wärsse icht schwanger hät ich da ja ne Pille gegen die MIgräne - aber so drafst FDu sie ja in vollen Zügen ausleben und genießen. Möööönsch.

Das Muddi Tina hat gesagt…

und das nächste mal nimmste Paracetamol 1000 as Zäpfchen.Die helfen.Und das Nummer 2chen in deinem Bauch kann das gut verknusen.