Sonntag, 14. Dezember 2008

Frosch

Frosch auf dem Fliesenboden spielen und diesen dabei küssen macht sich nicht sonderlich gut für Schneidezähne (und gibt zudem so fiese Geräusche...).
na immerhin hats gut gebremst und die niegelnagelneue Brille ist heile geblieben. Man muss ja schliesslich auch das Positive in solcherlei Situationen sehn...

6 Kommentare:

multiples hat gesagt…

Ach Du Schei....benkleister.

Ist jetzt ein Zahnarztbesuch angesagt? Ich hoffe, es ist dann doch noch irgendwie gut ausgegangen?

tonni hat gesagt…

Der eine Schneidezahn wackelt - und wird hoffetnlich wieder fest. Ja und wenn nicht - dann wars ja nur der Milchzahn...
Dem anderen fehlt n kleiner Halbkreis. Den Zahnarzt werden wir nächste Wohe mal beehren zum Draufschauen und ggf die mega scharfe Ecke abschleifen lassen. So wirklich schlimm ists nicht (nur das Geräusch, aber das war ja schnell vorbei ;-))

Kathy hat gesagt…

autsch!!! da stellen sich einem ja die nackenhaare auf!!
arme kleine ida!!

Rosa hat gesagt…

Ürx, das sind so meine ganz persönlichen kleinen Alpträume ... :-(

Das Muddi Tina hat gesagt…

urks:-(

Erin hat gesagt…

:o
Herrjeh! Die arme Maus!! Gut, dass es "nur" die Milchzähn sind, aber trotzdem.... Drücke die Daumen, dass das eine Zähnchen sich wieder befestigt :)