Samstag, 27. Dezember 2008

Der Schönste


Weihnachten 2008. Ein Baum mit einem Kelch als Spitze, viel zu vielen Geschenken für das Kindelein, ausschliesslich nachmittäglichen Aktivitäten - eher zufällig, was mir allerdings mehr als entgegenkam, da ich weiterhin bis zum späten Mittag absolut nicht gesellschaftsfähig bin - und ner ganzen Menge Ruhe und Gemütlichkeit.
Der Hit (für ALLE Familienmitglieder) war und ist die Murmelbahn von HABA, die das Kindelein in mehreren Teilgeschenken bekam. Mein persönlicher Hit ist die neue rosafarbene Kamera mit Leica Objektiv - auf dass ich wieder Fotos machen kann, wenn der Gatte mit seiner Kamera mal wieder unterwegs ist.
Trotzdem ists gut, wenn nun langsam wieder Alltag einkehrt, besonders für das Kindelein, was doch ein klein wenig ausser Rand und Band geraten ist...

3 Kommentare:

Das Muddi Tina hat gesagt…

*räusper*

wir haben auch diese rote Decke;-)

tonni hat gesagt…

O, die war ein Weihnachtsgeschenk. Und ich weiss auch woher *lach*

Das Muddi Tina hat gesagt…

bei uns war sie auch ein Geschenk.
Aber keins zu Weihnachten.

Ich find es ulkig was ich weiterhin bei euch in der Wohnung entdecke was es auch bei uns gibt!