Freitag, 17. Oktober 2008

Training hoch 2

Heute ists genau eine Woche her seit der Entscheidung, wieder zu sporteln. Und bereits zweimal war ich trainieren. Am Montag mit ner Menge Mitspielerinnen, knapp 20 an der Zahl (erste und zweite Damenmannschaftsspielerinnen) und am Donnerstag mit 7 oder 8.... Beide Male hats Spass gemacht.
In der ersten Nacht nach dem ersten Trainig jedoch tat mir absolut alles weh. Ich konnte mich kaum rumdrehen und fürchtete Schlimmstes für den nächsten Tag. Aber kaum war ich in Bewegung - kein Problem. Hier und da bemerkte ich Muskeln, aber ein wahrer Muskelkater wars nicht.
Letzte Nacht wars bereits besser und mehr als nach dem ersten Training spüre ich nicht.
Ergo bleibts erstmal bei zwei Trainingseinheiten die Woche, um irgendwie so halbwegs wieder fit zu werden. Sehr löblich.

2 Kommentare:

multiples hat gesagt…

Hach, das klingt so gut!

Rumpelwald hat gesagt…

Ich finde das klasse dass du dich dazu wieder aufraffst! Und das mit dem Muskelkater... klar, musst dich erst einmal wieder daran gewöhnen.
Ich finde du kannst echt stolz auf dich sein!

Hab einen schönen Rumpelsonntag mit Kuchen und so ;)