Donnerstag, 23. Oktober 2008

Aufgehört

Aufgehört hab ich. Gestern. Es schien mir an der Zeit. Vorbei mit der Raucherei. Obwohl ich so traurig und frustig bin, dass ich jetzt und gleich und sofort raus gehen könnte. Aber das scheint mir doch ein klitzekleinwenig zu inkonsequent. So sitz ich hier traurig und frustig und ein klein, aber nur ein klein wenig verzweifelt nichtrauchend (und jetzt bestimmt zunehmend. Mist aber auch) herum.
Ich denke, ich werd mich mal anderweitig um schleunigste NebeLmädchen-Seelenpflege kümmern müssen.

6 Kommentare:

Das Muddi Tina hat gesagt…

ich bewundere dich!

ist ne doofe Woche das aufhören,danach wird besser!

davon habe ich 3 Kilo plus gehabt-die schlimmen Kilos sind alle von den Kindern!

tonni hat gesagt…

Dumm, zuletzt hatte ich ne Kombi: Aufhören zu rauchen. Und Kind. Das war ein Gewichtseinschlag sag ich Dir! (und vergangen ist der immer noch nicht. noch son paar 3, 5 Kilo wären ja toll)

Ja nu, jetzt kämpf ich mich halt da durch. Aufgehört ist aufgehört. Fertich.
Danke fürs Bewundern ;-)

Rosa hat gesagt…

Super! Als allererstes hier mal ein Link, der mir geholfen hat von 40 (Zigaretten täglich) auf null (Zigaretten) zu reduzieren. Gucke: http://www.rauchfrei-online.de

Da hören mit Dir noch viele andere auf. Ansonsten: Die Schwierigkeiten beim Aufhören liegen ja für jeden anders, ich würd Dir nach vier rauchfreien Jahren gerne gute Tipps geben, aber die wären eventuell gar nicht hilfreich.

Ich hab mir eine Gehirnwäsche verpasst und mir klar gemacht, dass ich zwar rauchen darf, aber nicht mehr rauchen _muss_. Das hat grandios geholfen.

Bei mir kamen auch ein paar Kilochen dazu. Aber da hab ich mir gedacht, wenn ich so weiter rauche, dann wieg ich auch bald einige Kilo mehr, weil sich dann böse schwarze Tumore bilden. Dann lieber ein wenig rosiges Fett.

Die fettigen Kilos wirst Du auch wieder los, hab ich auch geschafft (dann kamen sie mit Christoph leider wieder), aber all den ganzen ungesunden Raucherkram wird man dann eben nicht wieder los.

Also, tschakka, Superentscheidung, bleib dabei :-)

Und sag piep, falls Du Hilfe brauchst :-)

tonni hat gesagt…

@rosa:
vielen lieben Dank für Deine lieben Worte!!!

Das Muddi Tina hat gesagt…

jetzt erklärt sich auch warum;-)


ach ich freu mich so für euch:-)
ich kann dir gar nicht sagen wie sehr!

tonni hat gesagt…

Jaaa, das war die erklkärung... DAnke fürs Freuen!