Montag, 14. Juli 2008

Vier

Multiples hat mich beworfen. Ich hatte das Stöckchen schon vor rund nem Jahr aber auf dem gesperrten Blog, der inzwischen nur noch Fotos von uns zeigt. Also hab ich ihn einfach mal fast originalgetreu her kopiert. Und noch ein damals angehängtes Teilchen - nämlich 4 erfüllbare Wüsche - dran gelassen. Weils doch eine arg interessante Frage ist...

4 Jobs, die Du in deinem Leben hattest
- Verpacken in einer Käseabpackerei
- Zinkware in einer Knopffabrik sortieren - ist unglücklich wenn das Schildchen Sympatex bei Goretex landet. Noch heute begegnen mir viele dort sortierte kleine Zinkteilchen - z.B. auf ihrem Portemonnaie
- Jahrelang in einer Buchbinderei gejobbt
- Jahrelang nebenher gekellnert - neben Studium und später auch neben meinem Vollzeitjob


4 Filme, die Du immer wieder anschauen kannst
- Jenseits der Stille
- Nirgendwo in Afrika
- alle Harry Potters
- Monster AG


4 Orte, an denen Du gerne gewohnt hast
- Wuppertal - die einzige Stadt in der ich je gewohnt habe.

- Das Haus in dem ich knapp 10 Jahre lebte, dort hab ich gern gewohnt. In Wuppertal ;-)


4 TV-Serien, die Du gerne anschaust
heute nix mehr. aber ich sah mal seeehr gern
- 7th heaven oder eine himmlische Familie
- vor ewiger Zeit Lindenstrasse.
- er


4 Plätze, an denen Du im Urlaub warst
- Hasliberg Hohfluh - im Berner Oberland in der Schweiz
- Laesoe im Kattegat in Dänemark
- La Marina, Spanien
- Skifahren in Sölden - tolles Skigebiet ;-)



4 Webseiten, die Du täglich besuchst
- diesen Blog hier
- verschiedene andere Blogs
- ebay
- ICQ



4 Deiner Lieblingsessen
- Sushi
- Nudeln mit heller Soße
- noch mehr Lieblingessen? tja.... da muss ich mal überlegen....
- Nudeln mit Pesto



4 Plätze an denen Du gerne im Augenblick sein möchtest
- im Bett
- am Meer auf Laesoe
- auf dem Hasliberg
- in der Wanne in einem supergrandiosen Badezimmer voller Kerzen, leckeren Kabbereien, mit Wohlfühlbadezusatz, leckeren gekühlten Getränken, alles in Reichweite und vielen Trivialliteraturbüchern


4 erfüllbare Wünsche
was um alles in der Welt heisst erfüllbar? Unter gewissen Umständen fällt da nämlich ne Menge drunter ;-). Ich nehms mal materiell:
- Ein Niedrigenergiehaus
- Ein-fünf passende Hosen
- Ein Schuhgutschein für die nächsten 50 Par Schuhe fürs Kindelein und die nächsten 10 Paar für mich
- Ein neues Bett, das weder quietscht noch so gruselig unbequem ist wie das jetzige. Am besten Tempurmatratzen dazu. Unter Vorbehalt allerdings ich habe dem Gatten versprochen, erst noch Probeliegen in einem Wasserbett zu machen.

4 Blogger, an die Du das Stöckchen weiter gibst

Leanders Mami
Frau Kathy
JuniMond
Frau Feuervogel

1 Kommentar:

Junimond hat gesagt…

Dankeschööön! :-)
Gruß von JuniMond