Mittwoch, 2. April 2008

Termin

Morgen am Nachmittag bin ich hier. Um abzuklären, ob ein wenig an meinen Augenmuskeln herumgeschnibbelt werden sollte oder nicht. Und was es ansonsten für sinnvolle Alternativen gibt. Wenn es denn welche gibt - die derzeit einzige ist das Tragen eines einzelnen Prismenglasbausteines in der Brille - bzw derzeit einer gestreiften Prismenfolie.
Ich lass es mal gelassen auf mich zu kommen. Und seh trotzdem zu, dass ich einen Teil des Vormittags mit Entspannungsshoppen in der Innenstadt Essen verbringe. Damit ich auch wirklich gelassen sein kann. Ist mir irgendwie alles zu arztlastig momentan.

4 Kommentare:

Das Fräulein hat gesagt…

Sitze zwar im Elterngesrpäch, werd aber an Dich denken!!!

Kathy hat gesagt…

also es gibt keine besseren augenkliniken als die in essen und münster. du bist auf jeden fall in den besten händen!!!
ich kann zwar selber nur von münster reden, kenne aber einige, die in essen sehr zufrieden waren.

tonni hat gesagt…

@kathy
oh ich dachte du wärest in Essen gewesen. Huch....
ich werd also überlegen. Mal sehen, was mir das "ich bin aber sone nervige privatzusatzversicherte Kundin" bringt...

tonni hat gesagt…

@ dani

wie war denn das gespräch????!