Montag, 17. März 2008

Ooooh

Geweckt wurde das Kindelein wie jeden Tag mit einer Milch in unserem Bett, heute mit einem Geburtstagsliedchen dazu.
O-Ton: "Ich hab doch nicht Geburtstag".
Hatte sie wohl. Und einen aufregenden Tag.
Seit etwas mehr als 1 Stunde ist sie nun 3 Jahre alt.
Ganz schön gross, unsere Kleine.

6 Kommentare:

Frau S. hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich. I

ch hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!?!

Das Muddi Tina hat gesagt…

och kleine große Ida!

wir drücken dich ganz feste,lassen dioch 3 mal im Kreise fliegen und geben dir 3 dicke fette Geburtstagsküsse!

Ich hoffe du hattest einen tollen geburtstag und hast ein toles Geschenk von Dani bekommen;-) und von allen anderen natürlich auch!

Das Muddi Tina hat gesagt…

Rechtschreibfehler dürfen behalten werden;)

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Rosa hat gesagt…

Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich! Das ist ein wunderhübsches Bild :-)

tonni hat gesagt…

Dankeschön!!