Sonntag, 16. März 2008

Ich werde ...... hassen

Ich werde meine Freundin hassen. Sagt sie. Wegen des Geschenks fürs Mädchen. liest sich total doof. Ich kill eben den Genitiv moment Wegen dem Geschenk fürs Kindelein. auch holprig. Wählen Sie was Sie wollen. . Aber Ida würde es sicherlich sehr lieben
Aber ich habe keine Ahnung was es sein könnte. Natürlich klärte ich die obligatorischen "Oh, es ist laut" Oh, es ist rosa" per sofort ab. Wurde verneint.
Ich versuchte am Telefon den kleinen Freund des Kindeleins ganz dezent auszufragen. Der fand es nämlich auch toll, nachdem es ihm vorgeführt worden war. Aber dummerweise stellte sie tatsächlich das Telefon auf mithören. Und schritt rechtzeitig ein ("MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAX, GIB MIR SOOOFORT DAS TELEFON!!!!!")
Heut am Abend kam dann ein Anruf: "Mein Mann sagt, Du wirst mich hassen" (nachdem er auch in den Genuss einer Vorführung gekommen war). Oh.

Ich bitte um zahlreiche Kommentare, was das denn wohl sein kann? Was schenken Freundinnen geliebten kleinen Mädchen zum Geburtstag, was Hassgefühle meinerseits nach sich ziehen könnte?

Ich bin eben neugierig. Son klitzekleinwenig. Nur so ganz bisschen.
Los, Ihre Ideen!!!!!!!!!!!!! Bütte!!!

4 Kommentare:

jan10 hat gesagt…

Kinderschminke? Kinderschmuck?

Das Fräulein hat gesagt…

Nein. Weder noch :-)

Das Fräulein hat gesagt…

Aber so'n gaaaanz klitzebisschenwenig rosa ist dann doch dran. *g*

Kathy hat gesagt…

hm, ich habe echt keine ahnung, aber eigentlich bin ich ja auch heute hier um dem heutigen geburtstagskind zu gratulieren!

happy birthday kleine ida!! ich wünsche dir alles, alles liebe und gute zu deinem 3. geburtstag und hoffe, daß wir uns ganz ganz bald mal wieder sehen!