Sonntag, 10. Februar 2008

Wiederholungsbedürfig

Jawohl.
Die Frau Kathy hat bald eine neues Hobby, auch wenns erst mal nur gemüsig und gegart sein darf und das Fräulein Ida wird ihr dazu stets die Zeit ansagen.
Ich habe ihren BlogHeader live und in Farbe gesehen, auch wenn ich erst mal an der Tür gesucht habe. Drumherum ist ne Menge Nichts und schön und ruhig ists da.
Ausserdem gibts da eine ganz grandiose Seilbahn auf dem Spielplatz. Wundertoll fand ich die - Jawohl! Das Ida Kind wollte irgendwie gar nicht wech (und wenns denn dann nicht gerade Sonntag Abend gewesen wär, hätt ich da so auch gar nix gegen gehabt).
Da fahrn wir nochmal hin. Wenn wir dürfen, liebe Frau Kathy!!!

4 Kommentare:

Kathy hat gesagt…

das dir das seilbahnfahren gefallen hat, kann man sehr gut auf meinem blog sehen ;-)
und die antwort, ob ihr uns noch mal besuchen dürft, gibt´s da auch zu lesen!
vielen dank für diesen wunderschönen nachmittag!

tonni hat gesagt…

*rotwerd*
und das trotz meiner empfundenen Unkommunikativität ;-)

Sei sicher: wir kommen wieder!

Kathy hat gesagt…

unkommunikativität *lach*
alles war ganz, wie sagst du, wundertoll!!

tonni hat gesagt…

;-)