Donnerstag, 7. Februar 2008

Wenn...

Wenn der Göttergatte um 23 Uhr im Bett sein will, um 22 Uhr noch eben schnell mit den hiesigen und den staatlichen Kollegen einen Kaffee schlabbern will, und er jetzt noch nicht zum Gute Nacht sagen angerufen hat ,dann hat er wohl mehr als nur einen Kaffee getrunken.
Und wenn ich noch nicht schlafe obwohl ich um 23 Uhr im Bette sein wollte liegt das daran, dass ich auf den Anruf des Liebsten gewartet habe in der Wanne war bis das Wasser ungeheuerlich kühl war, das Buch nett zu lesen war, der Rechner noch an war, verschiedene blogs noch besucht werden mussten (himmel, ich werd ganz nervös, wenn ich mal nicht hier und da schaue) und hier keiner ist, der mich zu Bett beordert.
Ich weiss schon, der böse Teint und die bekannten Schatten untern Äugsken werdens morgen allen erzählen die hingucken. Ich geh dann mal besser.
Gute Nacht.

1 Kommentar:

Kathy hat gesagt…

oje, wenn ich so spät ins bett gehen würde, wäre ich wohl am nächsten tag ungenießbar. aber du ist ja eh eine kleine nachteule. :-)