Dienstag, 26. Februar 2008

Störung

Der komplette Berg hier ist gestört. Und wütig. Weil keiner angerufen werden kann, Weil es kein Internet - oder alle 10-23 Minuten für etwa 3 Minuten eine Verbindung gibt. Beschwert haben sich viele, das Unternehmen, dass es verbockt hat, “habe eine andere Terminierung, man müsse sehen was zu machen sei” und bei den Nachbarn klingelte vergeblich ein Mensch mit einem rosafarbenen Buchstaben hintendrauf. Er wolle nachsehen, warum die Herrschaften eine Störung haben - in diesem Hause sei eine Telefonstörung gemeldet. Der andere Nachbar erklärte wertem Herren nach dieser Aussage für etwas schlecht informiert, weil schliesslich der komplette Berg eine Störung habe. Er war tatsächlich überrascht - ihm sei dahingehend nichts bekannt. Sagt man wohl besser nix mehr zu.
Heute ist übrigens Tag 3 der Störung. Ich bin geringfügig erbost. Und völlig vereinsamt ohne Sie alle. Echt jetzt.

Keine Kommentare: