Freitag, 22. Februar 2008

Krank

Das Kindelein ist erkrankt. Und ich hab heut morgen mal ganz spontan beschlossen, dass ich auf gar keinen Fall zu Hause bleiben kann, sondern arbeiten gehen muss. Und will. Und überhaupt.
Und so blieb der Göttergatte da. Dafür arbeitetet er jetzt. Aber das ist ja nix Neues ;-)
Und das Kindelein musste bei der Kinderärztin ins Becherchen pieseln. Wie Conni, Conni mit der Scheisse Schleife im Hirn Haar. Und hat wohl getroffen. Ich will gar nicht wissen, wohin sonst noch ...

7 Kommentare:

Das Muddi Tina hat gesagt…

oh dieses BÖSE Buch.

SEither pieselt Ida in sämtlich Töpfe und Pfannen und Becher die sie in ihrer Spielküche findet...nervtig sowas.

Aber sie trifft hervorragend!

Das Muddi Tina hat gesagt…

oh dieses BÖSE Buch.

SEither pieselt Ida in sämtlich Töpfe und Pfannen und Becher die sie in ihrer Spielküche findet...nervtig sowas.

Aber sie trifft hervorragend!

Kathy hat gesagt…

hm, das buch kenne ich gar nicht. wir haben einige andere (pixi) bücher von conny, und die findet ida total klasse.
was ist denn an diesem so schlimm?

tonni hat gesagt…

@Tina

Oh weh, oh weh. Ich hoff unsere kommt da nicht drauf ;-)

@Kathy
ooch eigentlich ist nix schlimm. Conni geht zum Arzt. Und muss erst mal auf dem Klo in einen Becher pieseln. Böse böse wohl deshalb, weil manch eine das zum Nachahmen anstiftet *pruuuuuuuuuuuust* (soooorrrryyy Tina, ich muss halt lachen...)

Das Muddi Tina hat gesagt…

ja ja lach du nur;)

ich glaube auch nur meine Ida hat solche blöden Ideen!

Demnächst lesen wir mal:Connie geht zum Blutabnehmen...was meine Ida dann wohl macht?;)

Leanders Mami hat gesagt…

au weia, das hat man nun davon, wenn man vermeintlich pädagogisch sinnvolle Literatur zum Einsatz bringt.

Ich wünsche dem Kindelein gute Besserung.

Darf ich einen Link zu euch setzen?

tonni hat gesagt…

@Leanders Mami

Link setzen gern erlaubt ;-)