Samstag, 2. Februar 2008

5:44 und so

Heut morgen um 5:44 h kam das Kindelein zu uns rüber. Es schneite draussen heftig und um halb 9 herum sahs dann so aus:







Ich hatte eine Verabredung rund 40 km weiter zum Frühstücken mit den lieben Kollegen. Und als ich um 9:00h herum losfuhr, bestätigte sich das allschneelich wiederkehrende Erlebnis: Fahren im Schnee stört mich nicht. Aber die Menschen, die unsicher sind, Sommerräder haben, Berge hochkriechen, nichts weiter tun als bremsen (dabei komischerweise rutschen *augenroll*) und absolut völlig Strassenverkehr-im-Schnee-unkompatibel - aber TROTZDEM im Auto auf der Strasse sind, die machen mich irre.

3 Kommentare:

Das Fräulein hat gesagt…

Hihi. Wir sind heute einfach auf den Schlitten umgestiegen und ich fands superklasse das soo viel Schnee lag.

tonni hat gesagt…

Das ist ne gute Sache ;-)
Wir haben keinen Schlitten, Und bis nach Bo wärs dann doch zu weit gewesen ;-)
Du hätts auch ruhig Auto fahren können, du kannst das ja!

Das Muddi Tina hat gesagt…

ich bin superneidisch...wir haben nie Schnee!NIE!Menno!