Samstag, 12. Januar 2008

Kuscheln

Ich kuschel verflixt gerne mit dem Kindelein. Und nehme sie auch gerne "ins Loch" wie sie sagt: beide Arme müssen dabei einfach kuschelig fest um sie geschlungen werden.
Aber des Nachts gruselt es mich an. Eigentlich schlafen wir beide auf dem Bauch, verhakeln ein wenig unsere Arme und halten Händchen wenn sie bei mir im Bett ist. Aber es gibt Nächte mit absoluten "Mamaaaaaaaa, ich will kuscheln" "Mama, ich will ins Loch" - Anwandlungen, wo sie zudem sehr gern und ausgiebig ihren Kopf auf meine Wange und den Hals legt. Aber das nicht nur einmal 3-5 Minunten sondern etwa 295 Mal für gefühlte "viel zu viele Minuten". Ich kann nämlich nur auf dem Bauch einschlafen. Und werde bei soviel Kuschelangriffen waaahnsinnig. Und bin ausserdem am nächsten Morgen müder als mir gut tut. Und den Rest des Tages leider auch. So wie heute.

Keine Kommentare: