Freitag, 25. Januar 2008

Geschenke

Die Oma hatte gestern Geburtstag.
Und das Kindelein bekam auf der Feierlichkeit folgendes:
Rucksack mit kleiner Babypuppe
2 Tafeln Kinderschokolade
1 Paket Schokokekse
6,7 kleine Gummibärchentüten
1 grosse Haribo Joghurt Gums Tüte
1 Stange Smarties
1 Malblock
1 Paket Wachsmaler
Und die Cousinen bekamen das gleiche.
Ich wette, die haben allein schon einzeln die Geschenkeausbeute der Oma übertroffen.
Ich hab das dann mal ungläubig zu Kenntnis genommen. Und futtere gerade Kinderschoki. Schliesslich ist noch nicht mal Idas Weihnachtsvorrat leer...

1 Kommentar:

Das Muddi Tina hat gesagt…

schlimm,echt.Aber leider Standart.Mir graust es auch schon wieder vor dem Geburtstag.Und diesmal befürchte ich lässt sich Ida nicht mehr so leicht verarschen.Und isst ihre Habseligkeitenb gleich alle auf.Wetten?