Samstag, 5. Januar 2008

Engel

Da der Internetanschluss im Ferienhaus ja sehr zu wünschen übrig liess, musste ich erst mal nachlesen, wo denn die Engel nach ihrem Tübingen Aufenthalt hingereist waren. (Hier und hier hab ich sie gefunden). Und überlegen, ob ich denn Frau Antonmann wohl meine Adresse gemailt hatte (ja hatte ich. ich brauch Urlaub. Ich vergess noch immer alles).
Die beiden haben mich dieser Tage schon so beschäftigt, dass ich gar nicht mehr sicher bin, ob ich geträumt habe oder es mir einfach so in den Sinn kam: Was ist, wenn sich die Engelein verletzen bei ihren Besuchen der weiten Welt? Ein kleiner Sprung im Kleidchen, nun gut, der mag geflickt werden können, ganz sanft. Aber wenn sie sich voller Übermut ins Abenteuer stürzen - zum Beispiel vom Schwebebahnbahnhof - was denn nur dann? Oh weh....

Hab ich eigentlich je erwähnt, dass ich ein unglaubliches Sorgenbündel bin?

2 Kommentare:

Frau Antonmann hat gesagt…

Och, Sie Gute. Wir hoffen einfach mal, dass die Engel einen Schutzengel haben, der auf sie aufpasst ;)

Das Fräulein hat gesagt…

Aber meist sorgst Du Dich ein wenig zu arg. :-)