Mittwoch, 12. Dezember 2007

Tatsachen und Lichtlein

Die hier trafen zu. Und werden es wohl weiterhin. Wir haben erst Mittwoch! Ich bin schon jetzt viel blasser in Kombination mit dunkleren Ringen. Aber dafür war ich erfolgreich. Worte, die bisher nur formlose leicht diffuse Gefühlsgestalten waren, sammelten sich auf dem Papier Word Dokument. Und der Text für das Symposium ist fertig. Vielleicht bekommt er noch ein wenig Feinschliff. Aber nicht heute.
Und zudem ging mir das Lichtlein auf, weshalb eigentlich diese Worte gerade jetzt oder erst jetzt aus mir heraus fanden: Müdigkeit an einem gewissen Punkt bringt mich alten Ereignissen, Gefühlen und Lebensphasen sehr nahe.
Hätt ich das mal eher geschnakkelt, dann wär ich in den letzten 2 Monaten ein paar mal nach Mitternacht zu Bett gegangen und hätte nicht verzweifelt auf die Worte gewartet. Und die gemachten Stichpunkte musste ich nicht mal rauskramen.

Keine Kommentare: