Mittwoch, 5. Dezember 2007

Schwangerschaften

Im Allgemeinen freu ich mich mit Anderen über deren Schwangerschaften. Wobei ich gerade auch echt traurig über die - frische - Schwangerschaft der Lieblings Erzieherin in der KiTa bin. Und nicht nur das Kindelein, auch ich mag J. wirklich gern. Klar, ich freu mich für sie. Aber ich bin auch einfach traurig, wenn das Kindelein mit ebenfalls traurigem Blick erzählt : "J. war heute nicht da." Zumal ihr die neue Erzieherin - ich hoffe nur bisher - nicht geheuer zu sein scheint.... Hach.

2 Kommentare:

Das Fräulein hat gesagt…

blöd! blöd blöd blöd!!! alles blöd. och mann!

Das Muddi Tina hat gesagt…

Ja sowas ist blöd.

Ich erinner mich bis heute absolut ungern an die vielen Kindertränen die flossen als ich gegangen bin.

War sowas von blöd.

ich bin mir aber sicher dass Ida mit der neuen Erzieherin bestimmt auch klar kommen wird!Bestimmt!