Mittwoch, 5. Dezember 2007

Ohne Worte

Unglaublich mit was für bescheuerten Suchen ich den Abend am Rechner verbringe. Nur weil ich einfach nicht glauben kann, dass es das, was ich möchte nicht gibt.
Ich glaub ich eröffne n shop für Kinderkleidungsbasics. Für Normal Verdienende.

Oder ich knack den Jackpot. Dann kann ich zu der Kleiderauswahl ausserdem den passenden Kleiderschrank, das passende Kinderzimmer und beides im gewünschten Haus kaufen.

Dumm dass ich nicht Lotto gespielt hab. Und der Göttergatte hat s auch nicht geschafft.

2 Kommentare:

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Gute Idee. Ich komm dann bei Ihnen einkaufen :-)
Und bitte auch mit schönen Jungsklamotten, da sieht es nämlich echt mau aus...

tonni hat gesagt…

Oh ja aber gern auch jungszeug!
Leider kann ich weder nähen noch stricken noch sonst irgendwelche arten, die es erlauben würden tatsächlich kinderklamotten herzustellen. Schade aber auch.
Na aber das Porto zu Ihnen auf den Kontinent würde siche retwas höjher ausfallen... ;-)