Dienstag, 4. Dezember 2007

Doof.

Der Badezusatz riecht gruselig. Ist aber schon in der Wanne drin.
Morgen ist Mittwoch. Ich hab aber erst Donnerstag frei.
Mein freier Donnerstag ist vollgepackt mit Terminen. Und ich habe nur auf einen einzigen Lust! Aber absagen geht nicht gut....
Ich muss Texte verfassen und zusammenschreiben. Eigentlich bis Donnerstag. Aber ich mag nicht.
Herr Tuzki boykottiert mich weiterhin. Nicht nett.
Und der Wannenzusatz riecht verflixt nochmal immer noch grusig. Shit.
Ich nehm mir nu n Bier und geh trotzdem.
Kaufen Sie niemals nie nicht Wildrosen Lavendel Badesalz. Auch nicht im Probierpack. Geht nämlich gar nicht. Grenzt nah an Riechorganvergiftung.

3 Kommentare:

Kathy hat gesagt…

ich mag solche badesalze auch überhaupt nicht, hab herrn kathy mal so eine wellnesspackung geschenkt, und die stank auch total ekelig.

Das Muddi Tina hat gesagt…

Äh Tonni auf deinem Erstblog geht Herr Tuzki.

warum??????

Und warum hier und bei mir und da und da und da nich?

Kapier ich nicht*grübelt*

tonni hat gesagt…

@kathy:
na von selber marke sind melisse, wacholder, heublume und noch irgendwas echt gut. aber wildrose lavendel --- uuuuuuurks...

@tina
das schnall ich auch nicht. hier ging er den ersten und zweiten tag noch. und plötzlich - nimmer. obwohl ich nix anders mach *auchgrübel*