Donnerstag, 20. Dezember 2007

Chaosbude

Diese Wohnung ist eine ChaosBude. Zu klein, zu voll, zu durcheinander, zu schmutzig weil seit ewig nicht geputzt. Überall aber wirklich überall steht irgendwas rum. Was eigentlich woanders hingehören würde. Aber woanders ist kein Platz mehr. Da wo das Zeug dann letzlich landet - nämlich mittendrin - ist aber eigentlich auch kein Platz.
In der nächsten Bude werd ich Puristin.
in 24 stunden fahren wir in Urlaub. Und das Packen erweist sich als äussert unorganisiert im Ganzen. Ich hab aufgehört mich zu ärgern und denk bei mir "oooch lass mal laufen".
Bin sehr gespannt was für hochgradig wichtige Dinge ich wohl alles vergessen werde. Solang Mann und Maus eingepackt sind, wirds ja aber halb so schlimm sein.

2 Kommentare:

Kathy hat gesagt…

kenn ich, kenn ich, kenn ich!!!
dabei ist unser haus eigentlich nicht zu klein, ich bin einfach nicht organisiert und strukturiert genug.
wo geht´s denn hin? ich wünsche auf jeden fall schon mal ein paar schöne, entspannte urlaubstage!!!
(und falls ihr länger weg seid ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch!!!!)

Das Muddi Tina hat gesagt…

Robert und Ida im Koffer überhaupt Luft?;)

Kenne kenne ich zu gut.

Bei uns wird geputzt.Ständig oft und dauernd .Und dennoch ist es eine Chaosbude.Weil ich eine Ida habe:-P